Zimmer in Lübeck gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Max, 27 Jahre alt, und ich suche ein WG Zimmer im Lübecker Stadtzentrum. Ich werde ab dem 01.05. eine Promotion beginnen und suche einen Ort, an dem ich mich wohlfühlen kann! Bisher habe ich seit mehr als 6 Jahren in drei verschiedenen WGs unterschiedlichster Konstellationen in Leipzig gewohnt, deshalb würde ich mich als durchaus WG erfahren bezeichnen. Ich achte sehr auf Ordnung und nutze mein Zuhause gerne als ruhigeren Rückzugsort, was natürlich Abende in Gesellschaft, auch mit Menschen ausserhalb der WG, nicht ausschließt. Ich lese in der Regel sehr viel und bin stets an neuer Literatur interessiert, ein festes Genre befürworte ich nicht. Desweiteren bin ich sehr sportaffin, darunter zählt vor allem Gymnastik, Tennis und im Sommer auch die ein oder andere Runde Tischtennis! Da ich neu in der Stadt sein werde, würde ich es sehr bevorzugen, wenn mich Leute umgeben, mit denen ich ein wenig die Stadt auskundschaften kann, und die mich in die lebenswerten Bereiche Lübecks einführen! Ich denke dabei speziell an subkulturelles Leben und die Kreativszene. Zwar werde ich ehrlicherweise unter der Woche viel mit dem Arbeiten beschäftigt sein, jedoch schließt das eine das andere ja nicht aus! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden