weiblich     WG gesucht ab Juli 2024

 

Johanna Trede (, 18) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 32 Jahren
Stadtteile: Lübeck
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, mein Name ist Johanna. Ich bin hier, weil ich eine WG suche die ab Juli 2024 ein Zimmer frei hat. Ich bin eine sehr ruhige und verlässliche Mieterin. Mein aktuelles Mitverhältnis ist ungekündigt und tadellos. Auf Grund einer neuen beruflichen aber auch persönlichen Perspektive, möchte ich auch meine Wohnsituation verändern.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, ich gehe z.B. häufig ins Gym, ich lese gerne, treffe mich mit meinen Freunden und geh auch gerne mal abends feiern.

Worauf lege ich in einer WG Wert? Mir ist es persönlich wichtig, mich gut mit meinen Mitbewohnern zu verstehen. Das heißt für mich dass man ab und zu mal am Abend zusammen kocht oder auch Spiele spielt. Es heißt für mich einfach das wir gut miteinander klar kommen und gut kommunizieren können, dass wir etwas ansprechen, wenn uns etwas stört oder man Verbesserungsvorschläge hat. Da ich mich als eine eher ordentliche Person empfinde, lege ich auch auf Ordnung einen relativ großen Wert.

Wenn du denkst, das ich gut in deine WG passe, oder du jemanden kennst der noch eine Mitbewohnerin sucht, dann schreib mir gerne ☺️


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren
Musik: House, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Club, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden