Suche Zimmer in UKSH Lübeck strecknitz / st.Jürgen vom 1.4 bis zum 30.4


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend ein Zimmer für den Zeitraum 1.4 bis zum 30.4 in Nähe des UKSH Lübeck.
Umgebung St. Jürgen und Strecknitz .

Maximal kann ich 300€ pro Monat bezahlen.

Ich bin 23 Jahre alt, mache am UKSH ein Praktikum und komme aus dem Süden Hamburgs (eigentlich schon Niedersachsen). Meine Fahrt dauert leider drei Stunden und ich muss um 8 Uhr morgens anfangen.

Ich bin eine liebe und freundliche Person, die alles sauber hinterlässt und weder laut noch kompliziert ist.

Ich bin gerne draußen oder unter Menschen, habe ruhige Hobbies und bin generell sehr pflegeleicht.
In der Küche bin ich geruchsarm und koche sehr gerne.

Morgens im Bad verbringe ich nicht viel Zeit, man sollte dadurch keine Probleme bekommen mit mir.
Und ich versuche immer so leise wie möglich das Haus zu verlassen, wenn andere noch schlafen.

Ich würde mich wirklich sehr über einen Schlafplatz oder Wg Zimmer in Lübeck freuen der für mich in dem oben angegebenen Zeitraum und Preis verfügbar ist.
Ich möchte dort die Möglichkeit haben kochen zu können.
Am Wochenende bin ich am pendeln.

Schreibt mir gerne, man kann sich auch einmal treffen und alles persönlich besprechen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden