weiblich     Suche eine nette WG in Uninähe🪴✨

 

Tjada P. (, 19) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Alle :)

Ich bin Tjada, 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester in Lübeck ein Studium beginnen, weshalb ich noch die passende WG suche💫

Das vergangene Jahr habe ich ein FSJ in einer großen Notaufnahme gemacht, was meinen Wunsch Medizin zu studieren nochmal bestärkt hat.
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs und kümmere mich um mein Islandpferd oder lese alle möglichen Bücher.

Für eine Tasse Tee oder einen Spieleabend bin ich immer zu haben. Ich liebe Harry Potter, Zimmerpflanzen und Ziegen. Auch unnütze Fakten und Island finde ich super.

Innerhalb des WG Lebens lege ich wert auf eine lockere Atmosphäre, in der man offen über alles reden kann. Zudem bin ich ein ordentlicher, friedliebender Mensch, der gerne neue Menschen kennenlernt. Ich freue mich über gemeinsame Unternehmungen innerhalb der WG, aber schätze auch meine Zeit für mich.

Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen und das erste Kennenlernen🥰

Bis bald in Lübeck,
Tjada🌿


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Reiten
Musik: Alternative, Indie, Klassik, Metal, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Lesen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden