Studentin sucht WG Zimmer/ Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Monica Mhangwana, ich bin eine südafrikanische Mezzosopranistin, und mache grade meinen Master in Gesang an der Musikhochschule Lübeck.

Ich suche ab sofort eine neue Unterkunft in Lübeck, da mein derzeitiger Mietvertrag am 31. März endet.

Mein finanzielles Limit liegt bei 450€ Warmmiete.

Um vielleicht einen Eindruck von mir zu bekommen ist ein Link zu einer Aufführung, die ich in Südafrika gemacht habe - https://youtu.be/yGVjGDa_4D4? si=Fs5O50jU0v7yBryR

In der Wohnung übe ich jedoch nicht, da es in der Musikhochschule ausreichend Übemöglichkeiten gibt. Ich bin demnach eine sehr ruhige Mieterin.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Monica Mhangwana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden