Suche neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG-Gesucht fragt mich: „Wie würden Sie Ihre Persönlichkeit beschreiben?“, und ich frage mich: „Welche?“. Ich habe 17. Wir sind viele Menschen in einem Körper. Eine WG im Kopf sozusagen. Im Alltag sind wir meistens zu fünft:
Tabea: Studiert Psychologie im Bachelor. Arbeitet nebenher als Autorin und Illustratorin. Naturverliebt. Manchmal ein kleiner Nerd. Begeisterungsfähig für fast alles. Kaffee-Suchti. Raucherin, aber ohne Ausnahme nur im Freien.
Mara: Beschützerin. Absoluter Engel wenn in Sicherheit und emotionaler Ninja wenn in Gefahr. Liebt Pflanzen, Schnecken, Käfer. Zeichnen, Yoga und Fencheltee.
Lucy: Extrovertiert. Feiert Sarkasmus. Partymaus, zum Unverständnis von uns anderen. Shoppen, schminken und dann das Patriarchat zerschlagen. Laute Musik.
Julius: Tischtennis und Studium, sich für zu clever halten.
Louisa: Lange Bus- und Bahnfahrten mit Musik und mit Tee in der Thermoskanne.

Wir suchen: Ein Zuhause. Menschen, die gerne mal zusammen quatschen, kochen, was spielen, musizieren… Einen Ort ohne Sexismus, Queerphobie, Rassismus, Ableismus und co. Gemeinschaft.

Wir bringen mit: Gar nicht so viel Zeug, weil wir versuchen, minimalistisch zu leben. Im Vergleich dazu eine unerwartet große Herde an Musikinstrumenten. Freude am Beisammen-Sein. Viel Humor, aber auch immer ein offenes Ohr und eine Packung Taschentücher. Einiges an WG-Erfahrung, von 2er- über 4er- zu 11er-Konstellationen. Einige vegane, orientalische Kochideen und Rezepte. Reisegeschichten aus der Arktis, dem Sudan und Palästina.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden