weiblich     Suche Mitstreiter für WG-Suche

 

Frida (, 35) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen - ab 30 bis 50 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Moin, ich und meine zwei Miezen suchen eine Wohnung in und um Lübeck oder Eutin mit Garten und Badewanne. Da das alleine nicht so einfach ist, suchen wir jetzt eine WG, die uns aufnehmen würde oder eine Mitstreiterin, die etwas ähnliches sucht. Ein Schönes WG-Leben wäre schön aber eine Zweck-WG wäre auch ok. Hauptsache dich stören die Miezen nicht.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Meine zwei Katzen :)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock, Alternative, Indie
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden