weiblich     Studentin sucht sympathische WG zum WS 24/25

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Julia W. (, 18) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Bevorzugt in Uninähe
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Julia (18 Jahre) aus Hamburg und suche zum Wintersemester 24/25 (ab dem 01.09.) ein Zimmer in einer sympathischen WG in Lübeck.
Ein harmonisches Miteinander ist mir dabei sehr wichtig und ich kann durch meine offene Art, Zuverlässigkeit und Toleranz einen Teil dazu beitragen. Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium schlägt mein Herz besonders für die Musik. Ich spiele Gitarre und E-Bass, allerdings ist das Üben auch per Kopfhörer möglich und wird daher bestimmt nicht zu einem Störfaktor für die anderen WG-Mitglieder.
Für meine Freunde und Familie backe ich gerne und habe großen Spaß daran, gemeinsam mit anderen Menschen zu kochen, zu essen und dabei zu klönen.
Selbstverständlich trage ich meinen Teil zur Haushaltsführung, wie Reinigung, Einkaufen und anderem, bei.
Ich bin besonders an dem Zusammenleben in einer WG interessiert, da ich ein sozialer Mensch bin, der den Austausch mit Anderen sehr zu schätzen weiß. Dabei wäre ich nicht gerne die Quotenfrau in einer Männer-WG, für sämtliche andere Konstellationen bin ich aber völlig offen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Zuverlässigkeit, Teamgeist, Kompromißfähigkeit, Toleranz, respektvollen Umgang mit anderen Personen

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Tanzen, Tennis
Musik: Rock, Blues, Metal, Punkrock, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden