männlich    Lebensfroher Lehrer such WG-Zimmer ab 1.8.

 

Lukas (, 28) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Innenstadt, St Gertrud, St Jürgen, St Lorenz, St Lorenz Nord, St Lorenz Süd
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
ich bin Lukas (28, Sport und Biologielehrer, neu in Lübeck) und suche ab dem 1.8. ein WG Zimmer. Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und unternehmenslustig und habe schon viel WG-Erfahrung gesammelt. Ich kann mir eine WG mit gemeinsamen TV und Kochabenden vorstellen, ist allerdings kein muss. In meiner Freitzeit bin ich recht aktiv (Joggen, Radfahren, Angeln, Bouldern, Fußball, ...).
In der Wohnung mag ich es gerne ordentlich und sauber bin diesbezüglich anpassungsfähig und unkompliziert.

Ich freue mich über eine Angebot.

Mit herzlichen Grüßen

Lukas


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: - Jahrelange WG-Erfahrung, gute Laune
- Möbel, Geschirr... falls erwünscht
- Sodastream
- Kirchen Aid

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Klettern, Radfahren, Ski, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden