SUCHE WG mit netten Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin 25 Jahre alt, nicht-Raucher, komme ursprünglich aus Nähe Bremen (Elternwohnsitz), habe bisher in Göttingen 2 Jahre Medizin studiert und setze die restlichen 4 Jahre nun in der schönen Hansestadt Lübeck fort. Ich habe jetzt im April begonnen und wohne aktuell zur Zwischenmiete. ( Falls sich wegen des Namens wer fragt. Ich bin hier geboren, meine Eltern kommen aus dem Libanon :) )

Einzugstermin wäre flexibel.

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der mit seinen Mitmenschen freundlich und rücksichtsvoll umgeht. Ordnung und Sauberkeit zeichnen mich aus. Ich würde sagen dass ich vom Typ her eher locker drauf bin, manchmal meine Ruhe brauche aber auch den sozialen Kontakt mag, weshalb ich gerne in eine WG möchte. Für andere habe ich gerne auch mal ein offenes Ohr.

Meine Hobbys: Fitness, Lesen, Fußball, mit Freunden etwas unternehmen, gerne auch mal zsm kochen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen. Über eine Möglichkeit zur Vorstellung und zur zeitnahen Besichtigung würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße

Abdullah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden