weiblich     Suche nach Unterkunft montags bis donnerstags

 

Lara Pansegrau (, 29) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 08.04.2024 bis 20.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich gerade einen neuen Job in Lübeck angefangen habe und ich eigtl in Kiel wohne, suche ich ab sofort eine Möglichkeit zum Unterkommen in Lübeck montags bis donnerstags.

Ich kenne das Leben in WGs und großen Familien.

Wenn möglich und gewollt, bringe ich gerne meine junge Hündin Ginger mit.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Reiten
Musik: R'n'B, Blues, Funk, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden