Ich suche ein WG-Zimmer für einen Auszubildenden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Luca, ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und suche ein WG-Zimmer in Lübeck. Im Moment mache ich in Lübeck eine Ausbildung an und suche deshalb ein Zimmer in einer Lübecker WG, weil ich nicht alleine wohnen möchte und mir in Lübeck und Umgebung generell keine Wohnung leisten könnte.
Ich komme ursprünglich aus Niendorf an der Ostsee, bin in Bad Schwartau auf ein Gymnasium gegangen und möchte jetzt erstmal eine fachliche Ausbildung machen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich gehe Klettern, im Sommer findet man mich meistens irgendwo in der Sonne oder am Strand, Lese und höre viel Musik. Außerdem verbringe ich eine menge Zeit mit Freunden und Familie und unternehme gerne viel und häufig auch relativ Spontan. Ich interessiere mich auch für viele verschiedene Sportarten, seit einigen Jahren unter anderem auch für American Football. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch der gerne neue Leute kennenlernt und jeden so nimmt wie er ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden