Hi! I am Gustavo, I am a Colombian violinist, I will study in Musik Hochschule Lübeck in April 1st, I need a room until september 30 close to the Hochschule and furnished. Thanks so much!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal!

Mein Name ist Gustavo Peña, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Meine große Leidenschaft ist die Violine und ich bin aktuell Student an der Musikhochschule Lübeck.

Ich würde mich selbst als saubere, organisierte und respektvolle Person beschreiben. Ich spreche spanisch und englisch fließend und ich suche ein Zimmer für den Monat April. Da meine Deutschkenntnisse sich in Grenzen halten, wäre es natürlich von Vorteil wenn wir uns auf Englisch verständigen könnten. Wichtig wäre mir zudem vor allem auch, dass es mir möglich ist in meinem Zimmrr Violine zu spielen.

Vielen herzlichen Dank,
Gustavo Peña


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden