Suche WG-Zimmer im Wendland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohn-Gemeinschaft gesucht!

Ich (38, weiblich) suche ab sofort einen Platz in einer Wohn-Gemeinschaft im Wendland.

Gern möchte ich mit politisch interessierten und engagierten Menschen zusammen leben und freue mich über diesbezüglichen gemeinsamen Austausch.

Im Zusammenleben ist mir wichtig, dass wir nicht nur neben einander her leben, sondern dass wir auch was von einander mitbekommen. Gemeinsames Kochen und/oder Essen und einander „auf dem Schirm haben“ sind mir dabei wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden