Neues Nest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Nach 4,5 Jahren in einer ganz tollen WG in Berlin zieht es mich in eine ländlichere/kleinstädtische Umgebung, unter anderem, weil ich mir endlich einen Hund zulegen möchte. Ich suche darum ein neues Zuhause, wo ich mit lieben Menschen zusammen in einer lebendigen Wohngemeinschaft wohnen kann, irgendwo in Norddeutschland. Gerne im Wendland, in der Nähe von Oldenburg oder Kiel, aber auch ganz woanders. Es wäre super, wenn eine Stadt von dort aus gut erreichbar wäre oder die WG in der Stadt liegt.

Ich bin 32 Jahre alt und liebe das Leben in Gemeinschaft. Meine 5er-WG in Berlin gebe ich nur schweren Herzens auf – daher ist es mir umso wichtiger, dass ich mich in meinem neuen Zuhause richtig aufgehoben fühle. Ich bin ein politischer und vielseitig interessierter Mensch: In meiner Freizeit helfe ich gerne auf Permakultur-Höfen, ich habe gerade eine Fortbildung als Naturpädagogin gemacht und hab Spaß daran, Tiere und Pflanzen zu bestimmen, ich gehe gerne auf Konzerte, tanze auf diversen Demos rum und sitze abends mit einem Bier mit meinen Mitbewohner*innen auf dem Balkon, um Quatsch zu reden oder auch mal über was ganz tiefgründiges zu philosophieren. Gearbeitet habe ich die letzten Jahre in einem progressiven Freizeitverband, wo ich alles Mögliche im Bereich Kampagnen und Kommunikation gemacht habe.

Ich bin Vegetarierin und esse zu Hause eigentlich ausschließlich Bio-Lebensmittel. Super wäre, wenn ihr ähnlich tickt.

Da der Wunsch nach einem Hund mehr oder weniger Hauptgrund meines Umzugs ist, sollte ein Hund auf jeden Fall willkommen sein.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen, falls ihr glaubt, ich könnte zu euch passen!

Alles Liebe, Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden