36m² Zimmer am Campus in entspannter neuner WG

Anzeigennummer: 6892300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 9er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Die WG liegt direkt auf dem Hauptcampus der Leuphana Universität im Studentenwohnheim des Campus Lüneburg ev. Daher können leider nur Menschen mit gültigem Studentenausweis oder Ausbildungsbescheid hier einziehen. Die Innenstadt ist mit dem Bus oder dem Rad gut in 10 Minuten erreichbar und auch eine Sparkasse sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten (Penny, Edeka, etc.) sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber des Gebäudes befindet sich ein weitläufiges Waldstück und die Ilmenau, wo man seine Zeit sehr gut in der Natur verbringen kann.
Das 36 qm große Zimmer ist eins der größten in der WG und ist durch zwei große Fenster schön lichtdurchflutet. Da die Fenster (mit Blick zum Wald) Richtung Osten sind wird es im Sommer auch nicht zu heiß. Der Parkettboden und die hohen Decken sorgen für eine offene Atmosphäre im Zimmer.

Wir sind eine buntgemischte WG mit Studierenden aus den unterschiedlichsten Semestern und Studiengängen und führen ein sehr aktives und familiäres WG-Leben. So sitzen wir abends gerne zusammen, kochen miteinander oder feiern gemeinsam Partys. Auch in Zukunft wünschen wir uns, dass dieses gemeinschaftliche Zusammensein fortgesetzt wird. Wir suchen also Menschen die sich vorstellen können das WG-Leben aktiv mitzugestalten.
Durch die Größe der Wohnung gehen wir uns auch bei neun Leuten nicht auf die Nerven und du kannst natürlich jederzeit die Tür hinter dir schließen, wenn du mal etwas Ruhe brauchst. Da im Haus fast ausschließlich Studierende leben, kann es aber auch mal etwas lauter werden.
Der Flur unserer WG wird als Raucherbereich genutzt, was aber durch die sehr hohen Decken nicht weiter auffällt. Außerdem haben wir einen Putzplan, an dem sich alle in der Wg beteiligen, um das Chaos auf einem Minimum zu halten.
Unser Vermieter (Campus-Wohnen) gibt uns ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Mitbewohner, daher würden wir dich gerne persönlich kennenlernen. Falls du also Interesse haben solltest, melde dich einfach bei mir und wir besprechen einen Termin für eine Besichtigung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!