Wunderschönes Altbauzimmer in toller WG direkt am Campus

Anzeigennummer: 10227745

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer wird ab Mitte Januar für ca. vier Monate zur Untermiete frei, weil ich (Tobi) in der Zeit für ein Auslandssemester nach Irland gehe :) Danach komme ich aber voraussichtlich nochmal wieder und werde dann in Lüni noch meine Bachelorarbeit schreiben. Das Zimmer selbst hat ca. 15m² und ist eher länglich geschnitten. Das Fenster geht direkt zur Mensawiese raus, man hat das Treiben auf dem Campus also immer bestens im Blick.

Das Zimmer soll eigentlich möbliert vermietet werden, falls dir das nicht passt, können wir aber auch schauen, ob wir die Möbel noch irgendwie im Keller unterkriegen^^ Falls das ein Problem ist, dass du selber noch Möbel hast, die irgendwo hin müssen, könnten natürlich auch die dorthin.

Ab dem 22.01 bin ich in Irland, das heißt spätenstens ab dann ist das Zimmer frei :D Vielleicht aber auch schon eine Woche vorher. Falls du zu einem bestimmten Termin unbedingt ein Zimmer brauchst, können wir auch schauen wie wir das arrangiert kriegen (zur Not kann ich auch ein paar Tage bei meinen Eltern in Hamburg wohnen). Ähnliches gilt für das Ende im Mai, bis zum Ende des Monats sollte das auf jeden Fall möglich sein. Vielleicht wird sich auch noch die Möglichkeit ergeben, das Ganze in den Juni hinein zu verlängern, falls ich noch etwas Reisen möchte, aber das ist jetzt noch nicht klar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!