WG-Zimmer 15qm direkt an der Uni

Anzeigennummer: 7625950

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Moin,
wir sind Artur (29, Student: Umweltingenieurwesen) und Henning (32, Erzieher und Student; Lehramt) und suchen zum 1.10. neue Gesellschaft in unserer dreier WG. Das WG-Leben gestaltet sich sehr entspannt und jeder hat seinen Frei- bzw. Rückzugsraum. Natürlich wird ab und an auch laut Musik hörend durch die Bude getanzt.
Die Küche ist zweckmäßig (eine neue steht aufm Plan), aber das Beste ist der Geschirrspül-Dieter, der sehr ordentlich seinen Dienst verrichtet. Wichtig, da viel gekocht wird und das Aufräumen im “Fresskoma” durchaus schwer fallen kann.

Artur ist am liebsten draußen unterwegs alleine oder mit Freunden mit dem Rad oder zu Fuß, geht gerne mal eine Runde im Wald oder im Kurpark laufen und dehnt sich danach ausgiebig an den Stangen auf der Mensa-Wiese oder im Park. Macht im Sommer gerne mal eine Radtour an die Ostsee oder einfach nur die Elbe entlang. Zudem springt gerne mal zur Abkühlung in die Ilmenau oder den Kreidebergsee.
Neben dem Sport ist er beim Foodsharing aktiv und häufig im Einsatz, um Lebensmittel vor der Tonne zu retten. Schaut gerne auch nach nach Ladenschluss ob sich nicht sich nicht doch etwas in die Tonne verirrt hat ;)
Naja und studiert seit Ewigkeiten Umweltingwesen und möchte dieses Kapitel demnächst abschließen!

Henning studiert Berufsschullehramt für Soziales, hat vor dem Studium eine Ausbildung zum Erzieher absolviert und auch gearbeitet. Zum Geld verdienen ist er sich auch nicht zu schade, auf dem Bau zu arbeiten und so kann es sein, dass er auch mal zur Montage unterwegs ist.
Der alte Bulli ist so ziemlich sein Lebensmittelpunkt und somit ist er immer wenn es möglich ist unterwegs zu fernen Stränden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf eine Nachricht hier bei WG-Gesucht und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin um uns Kennenzulernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!