Untermieter*in in ruhiger WG gesucht

Anzeigennummer: 8785375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, LGBTQIA+, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


WLAN


Teppich, Dielen


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

ich möchte gerne ein Zimmer, mit 11 m², meiner niedlichen drei Zimmerwohnung untervermieten. Dein Zimmer hat als einziges Zimmer in der Wohnung abgeschliffene Dielen und ein Fenster mit Blick auf die hintere Wiese. Die Sonne besucht dich hier ab Mittags und bleibt bis zum Sonnenuntergang.

Die gemeinsame Küche bietet Herd, Ofen, Kühlschrank und ein niedliches und unbedingt praktisches Vorratskämmerchen. Im Waschkeller steht die Waschmaschine und wir haben ein eigenes Kellerabteil. Hinter dem Haus liegt eine große Wiese, umsäumt von mehreren Wohnhäusern, kein Garten aber doch ganz nett.

Die Lage ist super: waldnah, Kurpark um die Ecke, je nach Tempo 7-15 min. mit dem Fahrrad in die Altstadt, Bushaltestelle nur 2 Min entfernt. Das Haus selbst ist ein 50ziger Jahre Bau, für Wandbefestigungen leider eine spannende Herausforderung. Meine Wohnung liegt im Hochpaterre, im Sommer die kühlste Ebene :-) und ganz zauberhaft für Großeinkäufe oder deinen nahenden Einzug.

Mein Name ist Hermine, ich bin 38 und auf der Suche nach einem herzlichen, humorvollen, umsichtigen, ruhigen und im Leben stehenden Menschen zur Untermiete/WG. Wichtig wäre hier unbedingt zu erwähnen, dass ich sehr kurzfristig Ende Oktober eine zweijährige Umschulung beginne, in Goslar. Das würde bedeuten, dass ich nur alle zwei Wochenende plus Ferien-/Urlaubszeiten in Lüneburg bin. Du hättest die nächsten Jahre die Wohnung sehr viel für dich.

Zu meiner Person: hmm, gar nicht so leicht. Ich bin eher ruhig, jedenfalls zu Hause, meine Wohnung ist mein Rückzugsort. Ich bin sehr an Nachhaltigkeit interessiert und immer offen für neuen Input und Veränderung/Verbesserung. Ich nähe gerne, möchte unbedingt mehr über Fahrräder wissen und hoffe in Zukunft wieder mehr Zeit draußen, in der Natur und beim Sport zu verbringen. Ein absolutes Träumchen wäre es, wenn ich mit dir gerne und viel Lachen könnte...

Also, bist du ein umsichtiger, ruhiger, im Leben stehender Mensch, der es begrüßt für einen absehbaren Zeitraum eher alleine zu wohnen, dann melde dich doch gerne mit ein paar Angaben zu dir und deiner Lebenssituation.

Anmerkung: Solltest du mit Katze oder Hund einziehen wollen, würde ich selbst es grundsätzlich begrüßen, wir müssten aber die Erlaubnis der Vermieterin einholen.

Ich freue mich schon

Hermine.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!