WG Zimmer am Campus

Anzeigennummer: 9484046

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe WG-Zimmer Suchende, ich verlasse die Stadt, daher auch diese WG und mein Zimmer wird frei. Es handelt sich um ein schön geschnittenes, sehr helles Zimmer mit einem tollen großen Fenster das den grünen Hinterhof zeigt. Im Zimmer ist es angenehm ruhig, es bietet einen schönen Rückzugs- oder auch Arbeitsort, genau so aber auch genügend Platz für Besuch. Das Zimmer ist unmöbliert.
Unsere Wohnung hat eine geräumige Küche und einen Balkon, ebenfalls zum Innenhof, den wir sehr gerne nutzen. Insofern du an der Leuphana studierst ist der unschlagbare Vorteil unserer Wohnung auf jeden Fall die Lage. In einer Minute ist man auf dem Campus, in drei am Hauptgebäude. Nahverkehr in die Stadt und Stadträder sind ebenfalls innerhalb drei Minuten zu erreichen, der schöne Kurpark in fünf.
In der Wohnung wohnt außer mir noch Ilkay -- Solltet ihr euch für das Zimmer interessieren wäre das euer neuer Mitbewohner. Ich habe Ilkay als klugen, lustigen und einfühlsamen Menschen kennengelernt und möchte besonders hervorheben, dass es keinen Moment in unserem Zusammenleben gab, an dem ich das Gefühl hatte, bestimmte Bedürfnisse, Probleme oder Fragen, die ich an unser Zusammenleben hatte, nicht stellen zu können.

Bei Interesse an einem Kennenlernen/einer Besichtigung oder weiteren Fragen, schreibt mir gerne hier und wir klären alles Weitere!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!