Helles WG Zimmer in Traumhaus nahe der Uni

Anzeigennummer: 9431265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


WLAN


Laminat


Ökostrom


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo alle miteinander,
ab dem 1. September wird mein Zimmer in einer tollen 6er-WG in einem Traum von einem Haus südlich der Uni frei. Dein zukünftiges Zimmer hat im Sommer von morgens bis zum Abend Sonnenlicht mit schönem Gartenblick. Da das Zimmer mit 13qm relativ ist, hast du die Möglichkeit zum Beispiel deinen Kleiderschrank direkt neben deiner Tür aufzustellen (siehe Foto 4). Dort hast du einen zusätzlichen Stellplatz von 2-3qm.
Bei uns finden gerade ziemlich viele Umbrüche statt, weshalb noch nicht ganz klar ist mit wem du alles zusammenwohnen wirst (einige gehen ins Erasmus, eine Person zieht bereits jetzt aus und der Rest hat verschiedene Projekte und Anliegen, die uns woanders hinziehen). Deshalb bietet sich hier die einzigartige Möglichkeit deine WG selbst zu gestalten und dir eine unvergessliche Zeit in Lüneburg zu gestalten.
Vor 2 Jahren haben wir als Freundesgruppe händeringend nach einer gemeinsamen Wohnsituation gesucht und sind auf diese Praline gestoßen. Ein etwas biederes Einfamilienhaus mit Garten + Gartenhaus, Garage (als Tischtennishalle umfunktioniert), Terrasse, viel Gemeinschaftsfläche, vier Bädern und zwei Kaminen, welches tolle Möglichkeiten für allerlei Aktivitäten bietet. Hier ein paar Beispiel aus unserem WG-Leben:
Die Terrasse eignet sich hervorragend für Grillsessions und Brunches bei strahlendem Sonnenschein (ein ausfahrbarer Gartentisch wird auch gestellt). Der Garten eignet sich auch super für Gemeinschaftsspiele, wo wir bereits epische Schneeballschlachten hatten, mit Skatedecks gesnowboarded sind und Mini-Fußballturniere oder Wikingerschach gespielt haben. Zudem haben wir uns auch ein wenig an Gemüseanbau im Garten rangetraut (auch wenn die Bodenqualität nicht die beste ist, hierfür haben wir einen Kompost angelegt). Die großen Zimmer sind super für tolle WG-Partys, können aber auch mit einem Beamer schnell zu einem Heimkino umfunktioniert werden. Im Winter bei wenig Licht haben wir uns außerdem immer gerne mit einem Glas Wein vor dem Kamin zusammengekuschelt.

Das Haus besteht aus drei Wohnparteien die alle einen separaten Eingang haben (Ein Mieter (Hassan) im Souterrain, ein Studentenpärchen (Felicitas & Stephan) im 1. Stock, unsere/eure WG im Erdgeschoss + Souterrainwohnung abgetrennt von Hassan). Mit unseren Nachbar*inenn hatten wir ein oberflächliches, aber stets freundschaftliches Verhältnis. Dabei kam es auch nie zu irgendwelchen Beschwerden oder anderweitigen Auseinandersetzungen. Die genannten Wohnobjekte wie Garten, Garage, Gartenhaus etc. gehören euch, die ihr auf Abspreche mit allen Beteiligten und dem Vermieter individuell nach euren Wünschen gestalten könnt. Auf über 250qm bieten wir euch ein Haus, dass ihr nach euren individuellen Vorstellungen gestalten und euch eine unvergessliche Zeit in Lüneburg machen könnt.
Das Souterrain hat eine Waschküche, ein Badezimmer (mit Dusche), ein Durchgangszimmer, einen Flur und ein großes Schlafzimmer. Im Erdgeschoss sind drei weitere Bäder (2 Duschen + eine Badewanne), 2 Flure, ein Esszimmer/Gemeinschaftsspace (ca. 20qm), 5 Schlafzimmer, kleine Küche (inklusive Spülmaschine).
Wenn ihr das wollt, stellen wir auch gerne eine Teilmöblierung der Gemeinschaftsflächen wie beispielsweis ein altes, aber gestimmtes Klavier, eine Tischtennisplatte, ein 4mx4m Trampolin im Garten, einen Kompost, einen Gartentisch, 2x Fatboys für die Terrasse zum in der Sonne chillen, ein paar Regale, eine Waschmaschine, eine Kühltruhe, Teppiche und Sessel.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!