AB SOFORT! Helles WG-Zimmer mit Blick auf die Illmenau

Anzeigennummer: 8817331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Leider ziehe ich weg aus meiner schönen WG in Lüneburg und mein WG-Zimmer in der Altstadt wird in der Überbrückungszeit, bis meine Nachfolgerin einzieht, freistehen. Falls du also Interesse hättest und eine kurzfristige Bleibe in Lüneburg suchst, melde dich gerne! Falls du für einen kürzeren Zeitraum suchst, als er angegeben ist, können wir darüber auch gerne reden. :)

Das Zimmer hat, wie sich das für einen klassischen Altbau gehört, sehr hohe Decken und dazu drei große Fenster - es mangelt also nie an Sonnenlicht. Du blickst zur einen Seite auf die Ilmenau (ein Fluss, der sich durch Lüneburg zieht) und zur anderen Seite auf die Lüneburger Innenstadt. Einen Großteil der Möbel würde ich dir für die Dauer der Zwischenmiete überlassen. Allerdings werde ich vermutlich meine Matratze mitnehmen und mein Bett eventuell im Laufe des Monats abholen, es wäre also super, wenn du eine eigene Matratze mitbringen könntest. Ansonsten würde ich noch die Kleiderstange, den Spiegel und einige Lampen mitnehmen, der Rest könnte aber erst einmal bleiben.

Aus deinem Zimmer gelangst du in die helle & geräumige Küche, von der du ebenfalls auf die schöne Ilmenau schauen kannst. Hier befindet sich der Schatz der WG: unser Sofa! Dort verbringen wir viel Zeit - essen gemeinsam oder verquatschen uns auch gerne mal.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!