Schönes , günstiges Zimmer in toller WG und bester Lage

Anzeigennummer: 8574512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende!
Ich vermiete ab dem 15.04., bzw. 01.05. mein wunderschönes Zimmer in unserer wunderschönen WG. Ich bin dann (hoffentlich) mit der Bachelorarbeit durch und es zieht mich weiter in die nächste Stadt. Das Datum ist ein wenig davon abhängig wann ich eine neue Wohnung habe. Aber das können wir spontan regeln, du kannst auch schon früher rein falls der 01.05. zu spät ist.

Mein Zimmer ist ca. 14 qm groß, ein wenig L-förmig geschnitten (also mit kleiner Nische wo ich z.B. eine Leseecke habe) und sonst genug Platz für Schreibtisch, Bett, Kommode etc. Einen Kleiderschrank kriegt man sicherlich auch rein, wenn man gut in Tetris ist, muss man aber gar nicht, denn es gibt ein kleines Zimmer, dass wir als begehbaren Kleiderschrank/ Gästezimmer nutzen. Dadurch ist alles herrlich entzerrt und man hat gut Platz. Dieses Kleiderschrankzimmer teilst du dir mit der lieben Alda :-)
Das Zimmer ist unmöbliert, das teilmöbliert bezieht sich auf den Rest der Wohnung.

Sonst hat das Zimmer hat ein großes Velux- Fenster und ist zur Straße hinaus. Die Bleckeder Landstraße ist jetzt nicht super laut, aber ich als Dorfkind musste mich kurz dran gewöhnen, dass man ab und zu Autos hört. Ging dann aber auch. Das Zimmer ist unter'm Dach, d.h. es kann im Sommer ein bisschen wärmer werden, aber meistens ist man dann eh im schönen Garten, daher merkt man es gar nicht.

Sonst zur Wohnung selbst: es ist eine Maisonette- Wohnung, d.h. sie geht innerhalb der Wohnfläche nochmal über zwei Etagen (mein Zimmer und zwei weitere Schlafzimmer, sowie das Gäste/Ankleidezimmer sind oben, ein weiteres Schlafzimmer und Küche, Bad, Wohnzimmer etc. unten)
Es gibt eine schöne, moderne Küche, ein super schönes, großes Wohnzimmer, welches ein bisschen das Herzstück der WG ist, ein okayes Bad mit Dusche und Fenster (immerhin) und einen großen Flur/ Treppenbereich. Die Wohnung hat hier und da ein paar witzige Kammern und Ecken, das kannst du dir aber einfach selbst anschauen- Stauraum gibt es durch diese aber zur Genüge!

Der Garten, der hinter dem Haus liegt ist für alle zur Benutzung, es gibt einen Fahrradschuppen und noch einen Schuppen. Der Fahrradschuppen funktioniert gleichzeitig als Sonnendach, dort kann man herrlich liegen. Man kommt aus dem Flurfenster easy rauf und kann sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Im Sommer muss man mal Rasen mähen, die Kräuterschnecke pflegen, bisschen Efeu schneiden und so, Menschen mit grünen Daumen können sich hier gut ausleben.
Wir haben zudem noch ein großes Kellerabteil, in einem anderen Kellerraum ist auch unsere Waschmaschine.
Unsere Nachbarn sind super nett & unkompliziert, da haben wir bisher keine Probleme gehabt :)

Ich bin zusammen mit Grit Hauptmieterin der Wohnung, daher dürfte es für dich kein Problem sein diese zu übernehmen (daher kommt auch die Kaution). Unsere Vermieter*innen sind weitgehend unkompliziert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!