Zwischenmiete 15.07.23 - 28.02.24 in großem Altbau-Zimmer in 6er WG in Stint-Nähe

Anzeigennummer: 10206730

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben:) Unsere sweete 6-Personen-WG sucht in der Zeit von Mitte Juli bis Ende Februar eine Person zur Zwischenmiete, damit wir in Sofias Abwesenheit trotzdem vollzählig sind, und unsere Wohnung auch weiterhin das gemütliche und schöne Zuhause sein kann, das sie gerade ist.

Wenn du Lust auf eine wunderschöne Altbau-Wohnung in einer top Lage mit den liebsten Mitbewohnis hast, mit denen sich der Herbst udn Winter anfühlt wie ein nie endender August, dann melde dich doch einfach bei uns - wir freuen uns:)

Das Zimmer ist mit etwa 25 Quadratmetern sehr geräumig und hat wie alle Zimmer einen schönen alten Dielenboden und eine Deckenhöhe von 3m. Es gibt zwei Fenster nach Osten, durch die man einen Blick aufs Wasser hat und morgens von der Sonne geweckt wird. Da wir direkt an der Straße wohnen, kriegt man aber auch davon etwas mit, wir haben uns aber alle sehr schnell daran gewöhnt und stören uns nicht mehr daran. Das Zimmer ist möbliert, es wird aber genügend Raum für deine Dinge gemacht, sodass du dich einrichten und wohlfühlen kannst.

Die Wohnung an sich ist insgesamt sehr groß. Da alle Zimmer über 20 qm messen, bekommt man also von den anderen nicht viel mit, wenn man sich in sein Zimmer zurück zieht:)
Außerdem gehören zur Wohnung eine geräumige Küche mit zwei großen Kühlschränken, Spülmaschine und allem, was man sich so an Küchengeräten erträumen kann (Entsafter, Siebträgermaschine, Kontaktgrill...). Wir haben zwei Bäder und ein Gäste-WC. Unser großer Flur bietet außerdem genug Platz um seine Wäsche zu trocknen, sodass du sie nicht im Zimmer aufhängen musst, seit wir hier ein Sofa haben, ist der Flur auch ein bisschen unser Wohnzimmer geworden.
Außerdem gibt es auch noch einen Fahrradraum, wo du dein Rad trocken und sicher abstellen kannst.
Hinter dem Haus sind außerdem noch Parkplätze, die bei Bedarf angemietet werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!