Schönes Zimmer in Altbau-WG

Anzeigennummer: 6911100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Teppich, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin ihr Lieben,

wir, Juna, Janek & Ich (Marc) bewohnen eine kleine aber feine Wohnung in der Dammstraße. Umgeben von Backstein-Häusern in ruhiger Wohnlage, aufgeschlossenen & hilfsbereiten Nachbarn, vielen WG's, jungen Familien & viel Grün freuen wir uns des Lebens und leben nach dem Prinzip leben & leben lassen.

Ich bin vom 12.- 15.09. auf einer Weiterbildung & vom 18.09. an mache ich eine Zugreise nach Istanbul. Zwischen dem 15. und 18. September wohne ich in meinem Bus direkt vor deinem Fenster, du kannst also in aller Ruhe mein Zimmer bewohnen, und ich bin als Ansprechpartner noch 2 Tage vor Ort. Nur Bad & Küche teilen wir uns dann ein paar Tage : ) Ich bin mindestens bis 29.09. weg. Ab dem 28.09. wird aber zudem das Zimmer von Janek für 2 1/2 Wochen (bis 14.10.) frei. Somit kannst du dann einfach ein Zimmer weiterziehen & insgesamt einen Monat in Lüneburg verbringen. Ist aber kein Muss. Optimal für alle Erstsemester-Student*innen, Wohnungssuchenden oder Projekt-Mitarbeiter*innen.

Hier der Link zu Janeks Annonce: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Lueneburg-Lueneburg.6909289.html?nhb=1

Zu meinem Zimmer: Ich vermiete ein 20 qm großes & helles Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Häuser in der Nachbarschaft. Wie du auf den Bildern siehst hat das Zimmer einen alten schönen Dielen-Fußboden, hohe Decken & ist mit allem nötigen eingerichtet. Morgens scheint die Sonne bis ca. 13 Uhr direkt in das Zimmer, egal ob am Schreibtisch, im Bett oder auf dem Sofa; du findest immer ein sonniges Plätzchen : ) Du schläfst auf einer Bio-Naturlatexmatratze von Prolana und bettest dich unter einer Bio-Kamelhaardecke (jeweils ohne giftige Zusatzstoffe & 100 % zertifizierte Naturprodukte). Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, ist mir die Matratze heilig, also sei bitte vorsichtig mit Wein / Tee / Café etc. im Bett : ) Wenn du magst räume ich dir einen Platz im Weinkisten-Kleiderschrank, eine Etage im Bücherregal oder die Schublade im Schreibtisch leer. Benutzen darfst du über Lektüre, Musikbox, Schreibutensilien, Radio etc. alles. Momentan habe ich noch keine Vorhänge, ich möchte diese mit einer Freundin selbst nähen. Vielleicht schaffe ich das bis dahin : ) Zudem steht ein Verstärker & Musikboxen inkl. Plattenspieler in Aussicht. Falls sich das bis dahin nicht ergibt, habe ich mir ein Tuch- / Schaal - System erdacht in das ich dich gerne einweihe & es steht eine kleine Bluetooth-Box zu deiner freien Verfügung.

Ich vermiete ausdrücklich nicht an Menschen mit rassistischen Einstellungen. Wir leben für eine offene & solidarische Gesellschaft und Rassisten, wie Sexisten haben hier in unseren Räumen keinen Platz!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!