Ultimatives WG-Zimmer DIREKT am Sande!

Anzeigennummer: 6969488

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 91m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Teppich, Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Gleich zwei Zimmer warten bei uns darauf, von Dir eingerichtet und bewohnt zu werden: Das Spitzboden-"Studio", das sich unterm Dach befindet, wird (höchstwahrscheinlich) Dein Schlafzimmer. Durch das viele helle Holz an Wänden und Boden ist es dort super gemütlich, das Zimmer hat den Charme eines Landhauses in Skandinavien. Der Fensterausblick über den ganzen Sande hätte eine TripAdvisor-Empfehlung verdient und lädt dazu ein, das Treiben auf dem zentralsten Platz Lüneburgs zu beobachten (und ankommende Busse rechtzeitig zu sehen, siehe Lage). Dieses 3. OG hast Du sogar ganz allein für Dich - Du hast vor dem Zimmer noch eine Art Vorflur mit kleiner eingebauter Garderobe und auf der anderen Seite befindet sich unsere Dachbodenkammer zum gemeinsamen Abstellen von Kisten, Haushaltsdingen und anderen Sachen.

Eine halbe Wendeltreppe führt hinunter ins 2. OG, wo sich vom Flur abgehend drei Räume befinden: das Zimmer von Kate, euer gemeinsames Badezimmer - und Dein zweites Zimmer: Dieser kompakte rechteckige Raum (etwa 10 m2 groß) war bisher Matthias' Büro und Technikstube, kann von Dir aber natürlich auch als Ankleidezimmer, Fitnesscenter, Musikkammer oder oder oder genutzt werden. Voll praktisch: Da dieses Zimmer nach hinten rausgeht, kannst Du nicht nur über all Deine Zimmer hinweg den Sonnenverlauf über den Tag verfolgen, sondern auch das Stadttreiben "an- und ausstellen". Das Badezimmer, das Du Dir mit Kate teilst, ist ein typisches Duschbad, dessen großes Fenster früh morgens die Sonne herein- und beim Lüften alles andere herauslässt - also keine surrenden Lüftungsanlagen!

Eine weitere halbe Wendeltreppe später befindest Du Dich im 1. OG und direkt in der Küche, kombiniert mit unserem "Esszimmer", ein langgezogener Zimmerteil, an dem wir schon oft mit erstaunlich vielen Leuten zusammensaßen. Die Küche ist auch nach Matthias' Ausräumung bestens ausgestattet mit Herd und Backofen, Spülmaschine, großem WG-Kühlschrank (ein Fach für jeden!), Mikrowelle, Sodastream, Kaffeemaschine und jeder Menge Kochutensilien und Geschirr. Erst im vergangenen Jahr haben wir frisch gestrichen und umgestellt, seitdem ist es noch wohnlicher und es gibt Regale für Tee und Weingläser. Von der Küche gehen auch direkt Evas Schlafzimmer und eigenes Bad, das aber unsere Waschmaschine mitbeherbergt, sowie die Wohnungstür ab.

Unter uns im Erdgeschoss befindet sich ein Nagelstudio, deren sehr nette Betreiber dankenswerterweise schon oft unsere Post angenommen und uns damit so einige Gänge zur Filiale erspart haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!