Zum Hauptinhalt springen

20 m² Zimmer in Uninähe sucht Nachmieter/in ab 15.07. oder 01.08.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein schönes Zimmer sucht eine/n neue/n Mieter/in :)

Das Zimmer ist mit seinen rund 20qm sehr geräumig und bietet daher genug Platz für alle möglichen Dinge. Die beiden Fenster sind bereits mit Plisees ausgestattet, sodass du die Sonne auch mal fernhalten kannst ;)

By the way: ich hätte bei Interesse einige Möbel gegen wenig Geld abzugeben. Alles wurde erst vor 1 Jahr neu erstanden und befindet sich im guten Zustand. Da können wir aber in Ruhe drüber quatschen, wenn DU vorbeikommst, um dir dein potentielles neues Reich anzusehen :)

Jetzt zum Besten: Miete beträgt nur 350€ inklusive aller Nebenkosten.
Kurz gesagt: "Quadratisch, praktisch, gut" =)

Lage

Die Lage der Wohnung ist perfekt.
Du brauchst zu Fuß keine 5 Minuten bis zum Campus.
Auch Penny und Edeka sind zu Fuß schnell zu erreichen.
Ebenso ist die nächste Bushaltestelle nur 2 Minuten entfernt.
Da dir bei uns auch ein Fahrradschuppen zur Verfügung stehen wird, bietet sich es auch an mit dem Rad in die Stadt zu fahren (15 min). Zu Fuß erreichst du die Stadt in ca. 25 min.

WG-Leben

Wenn du bei uns einziehst erwarten dich Eli (21) und Alina (20).
Beide sind sehr fröhliche Menschen, mit denen man jederzeit einen Plausch in der Küche halten kann.
Eli studiert Kulturwissenschaften und ist oft unterwegs (Rock your live, Orchester, Festivals, …) und demnächst auch für ein Auslandssemester in Breslau. Sie mag Musik und spielt sie auch leidenschaftlich gern (Keine Sorge: Sie nutzt einen Raum in der Uni zum Üben).
Alina kocht und backt unheimlich gern. Da fällt auch das eine oder andere Kuchenstück für dich mit ab. Geht sie dieser Leidenschaft gerade nicht nach, studiert sie Umweltwissenschaften
Für die WG ist es ungemein wichtig, dass es keine Zweck-WG sein soll, sondern auch gerne Abends zusammen gesessen und gequatscht wird. Du wirst also immer jemanden finden, mit dem du dich zusammensetzten und reden kannst,. Natürlich ist es auch total in Ordnung, wenn du mal deine Ruhe brauchst und dich in dein Zimmer zurückziehst.

Sonstiges

Wenn du jetzt Interesse hast, schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir verabreden einen Termin, an dem du deine eventuell neuen Mitbewohner kennenlernen kannst. Erzähl in der Nachricht einfach kurz von dir, damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen können.
Wir freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße

Eli, Alina und Sarah (ich ziehe aus)


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden