Gemütliches WG-Zimmer im Schwalbennest wird frei!

Anzeigennummer: 8454693

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab Ende Februar im Auslandssemester in Rumänien bin, wird bis voraussichtlich Mitte Juli mein Zimmer im Schwalbennest frei! Falls du also eine Zwischenmiete (eventuell mit Aussicht auf Verlängerung) in einer liebevollen WG suchst, bist du hier genau richtig :)

Das Zimmer ist mit 10 m² zwar das kleinste der WG, aber ich habe es trotzdem sehr zu schätzen gelernt. Es ist im Obergeschoss und recht praktisch geschnitten, sodass problemlos ein 140er Bett, Regale und Schreibtisch rein passen und trotzdem ausreichend Platz für Yoga und dergleichen ist.
Der einzige etwas nervige Punkt ist die Straße relativ nah am Fenster, beim Lüften sind die Autos manchmal echt laut. Aber ich bin zugegebenermaßen sehr lärmempfindlich, vielleicht übertreibe ich da auch gerne bisschen ;) Aktuell ist das Zimmer weiß gestrichen und ich würde gerne meine Möbel (Bett, 2 Regale, großer Schreibtisch) drin lassen - wenn du aber lieber etwas von dir mitbringen möchtest, finden wir da aber (außer beim Bett :D) bestimmt auch eine Lager-Lösung.

Das gesamte Haus wurde vor drei Jahren komplett renoviert und deshalb ist alles in ziemlich gutem Zustand. Im Garten pflanzen wir einige Leckereien an, je nach Motivation mal mehr und mal weniger. Im Sommer lädt der Garten aber auf jeden Fall zu gemeinsamen Grill- und Spieleabenden, morgendlichem Yoga, Filmeabend mit Beamer oder auch einem gemütlichen Zusammensitzen an unserer kleinen Feuerstelle ein.
Alles in allem ist unser Haus sehr gut ausgestattet. Die Küche bietet an Gerätschaften für studentische Verhältnisse alles was das Herz begehrt - wir haben sogar eine sehr geschätzte Spülmaschine.
Im Keller und bei guten Temperaturen im Garten ist zudem genügend Platz, um Wäsche aufzuhängen. Vor dem Haus gibt´s genug Platz für Fahrräder und im Winter können sie auch im Keller übernachten/überwintern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!