July in der Gartenidylle :)

Anzeigennummer: 8728185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Chinesisch Chinesisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hi ihr Lieben,

ich vermiete mein wunderschönes, auch wenn minimalistisch eingerichtetes Zimmer in der Lüneburger Innenstadt für den Monat Juli weil ich für ein Praktikum in Frankreich bin.

Unsere WG besteht aus Ryad (42) Allesmacher und Gärtner des Hauses, Lisa (26) Workaholikerin und Hauptkümmererin unseres Katers Moretti (kuscheligster Kater der Welt). Salar (31), unser Security-Mann, das macht er aber nur zwischenzeitlich bis er im September anfängt Film zu studieren. Kyra Digital Media Studentin auch eine Film-Maus und Varenka die als Krankenschwester in HH arbeitet und sehr gerne auf Bergen und in der Welt rumreist.

Da viele von uns arbeiten ist Rücksicht auf unterschiedliche Schlaf-und Arbeitszeiten wichtig :). Wir haben alle unseren eigenen Rhythmus (auch Schichtarbeitsbedingt) aber wir treffen uns gern auf ein Schnack in der Küche oder in unserem wunderschönen Garten (Ryad´s Baby).

Wir teilen uns Grundnahrungsmittel (Gemüße - davon kommt jetzt so langsam auch richtig viel im Garten :), Reis, Nudeln, Milch, Hafermilch etc) dafür geben wir alle 80€ im Monat für die WG-Kasse. Lohnt sich echt und wir schmeissen weniger Essen weg :).

Wir wohnen in einem schönen Haus mit riesigen Garten. Es gibt zwei Badezimmer und eine Dusche sowie ein kleines Wohnzimmer/Wintergarten der auch der Durchgang zum Garten ist. Als Info, wir haben keinen hohen Esstisch hehe aber draußen im Garten stellen wir unseren Gartentisch je nach Notwendigkeit auf und um :).

Wenn du Lust auf ein bisschen Ruhe, Sonnenschein und Urlaub in der Gartenidylle hast, bist du hier richtig :).

Kreidebergsee ist 5 / 15 Min mit dem Fahhrad/ zu Füß entfernt, auch der Lüneburger Marktplatz und Rewe ist in 3 min zu Füß erreichbar.

Freu mich von euch zu hören und liebe Grüße,
Lia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!