Helles Zimmer in zentraler WG

Anzeigennummer: 9414113

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit 18 m2 sehr geräumig und überzeugt mit den zwei großen Fenstern und dem schönen Dielenboden! Obwohl es kein Altbau ist, bekommt man durch den Boden, die hohe Decke und die freistehende Heizung manchmal das Gefühl es sei einer. Die Fenster gehen raus zur Straße, aber dadurch, dass sie dreifach verglast sind, bekommt man bei geschlossenen Fenstern fast nix davon mit - und man kann ansonsten wunderbar bei offenem Fenster auf dem Fensterbrett sitzen und die Bäume und das Straßengeschehen beobachten. Ich habe zwar keinen grünen Daumen, aber trotzdem ziemlich viele Pflanzis, die ich lieb habe. Es wäre also super, wenn du ihnen nicht ganz abgeneigt bist, denn sie brauchen jemanden, der sich um sie kümmert ;)
Ich würde dir für die Zwischenmiete das hohe weiße Regal und die Kleiderstange, die Kommode und die kleinen Schränke sowie etwas Platz unter dem Bett freiräumen! Bei allem Anderen können wir gerne quatschen, je nachdem was du gebrauchen kannst, oder wie viel Platz du für deine Dinge benötigst. Seit ich in diesem Zimmer wohne, stelle ich regelmäßig meinen ganzen Kram um, was wegen meiner etwas zusammengebastelten Möbel manchmal etwas chaotisch wird, aber was du natürlich dann auch nach Lust und Laune machen kannst!

Die geteilten Räume in unserer Wohnung sind das Badezimmer mit Fenster und die Küche, die mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Waschmaschine und Balkon zum Kochen und Gärtnern einlädt! Hier findet am großen Küchentisch auch viel des WG-Lebens statt. In der Wohnung gibt es auch noch einen weiteren größeren Balkon, der von Lenas Zimmer abgeht und den wir alle mitbenutzen. Zudem gibt es hier im Haus einen Keller und Garten, wo Fahrräder abgestellt werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!