wunderschönes Zimmer über 2 Etagen in Haus-WG

Anzeigennummer: 9442409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


2. OG


möbliert


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich möchte mein Zimmer, welches sich über zwei Etagen erstreckt, in der Villa WG zwischen vermieten :) Der Zeitraum ist noch nicht ganz fix, deshalb melde dich auch super gerne, wenn es nicht komplett passt. Ich will auf Reisen gehen und weiß selbst noch gar nicht genau wie lange, weswegen wir das gerne gemeinsam besprechen können - wir finden bestimmt eine Lösung.

Das Zimmer ist ganz wunderbar geschnitten, so dass über das Ost- und Westfenster immer Sonne hereinscheint. Die tatsächliche Größe sind sogar mehr als 30 Quadratmeter, aber durch die Wandschräge werden einige qm abgezogen.
Ich würde dir das Zimmer gerne möbliert überlassen (auf den Bildern kannst du dir einen Eindruck machen :)

Auf der 1. Etage des Zimmers habe ich meinen Schreibtisch (inkl. Drucker und Bildschirm), Kommode, Kleiderstange und mein Bett, das in der Wandnische eingebaut ist, was es sehr gemütlich zum Schlafen macht.
In der 2. Etage steht eine pinke Kommode für extra Stauraum, ein Teleskop (um durch das schräge Dachfenster zu schauen) und die andere Seite nutze ich als Yoga Space :) Dort ist es super gemütlich und ich liebe es einen getrennten Bereich für Yoga, Meditation und kreative Projekte zu haben. Du kannst diesen Bereich selbstverständlich auch für andere Dinge nutzen -in der Mitte ist trotz Schräge Platz zum Stehen.

Insgesamt ist das Haus mit 130qm sehr weitläufig und mit unserer Terrasse/Garten draußen haben wir sogar 175qm Gestaltungsspieltaum und alle unseren Platz. Neben mir Im 2. OG wohnt die liebe Kerstin und zwischen uns gibt es einen kleinen gemeinsamen Erker für die gemeinsame Nutzung :-) Wir haben dort Pflanzen und eine gemeinschaftliche Bücherecke.
Das Haus ist übrigens vor 4 Jahren saniert worden. Wir haben zwei schöne Badezimmer, beide mit Dusche, sodass man sich morgens wirklich nie in die Quere kommt! Außerdem haben wir einen Wäschekeller mit jeder Menge Stauraum und einen wunderschönen, kleinen Garten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!