Gemütliches möbliertes WG-Zimmer in unmittelbarer Uni-Nähe!

Anzeigennummer: 9510042

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


DSL, Flatrate


Satellit


Teppich, Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zum 1.11..2022 wird ein Mitbewohner/eine Mitbewohnerin in einem schönen Reihenhaus in Lüneburg in fußläufiger Entfernung zur Leuphana Universität (ca. 7 Minuten) gesucht.

Das Zimmer ist möbliert und komplett eingerichtet. Als Bett dient ein klappbares, platzsparendes Schlafsofa.
Man kann sofort mit dem Wohnen starten ohne großen Umzug oder ähnliches.

Im Haus gibt es eine moderne Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen und Geschirrspüler.
Weiterhin gibt es eine Waschmaschine und Trockner.

Das Wohnzimmer und natürlich das Bad mit Dusche gehören zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Mietung dazu.
Zudem kann im Sommer die Terrasse mit genutzt werden.
Im Keller gibt es eine Fahrradabstellmöglichkeit. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Ebenso bist Du in 5 Minuten mitten in einem idyllischen Wald im Naturschutzgebiet für joggen spazieren gehen usw.
Es befindet sich ein großer Edeka sowie Apotheke und Bäcker in 2-3 Minuten fußläufiger Entfernung.

Selbstverständlich ist ein Internetanschluss vorhanden.

Zu mir:
ich bin 39 Jahre alt und habe 2 Kinder, welche immer Montag und Dienstag Nachmittag und alle 2 Wochen am Wochenende bei mir sind. Die Akzeptanz der beiden Kinder (3 und 7 Jahre alt) an den o.g. Tagen ist selbstverständlich Voraussetzung für ein gutes Wohnklima.

Ich bin voll berufstätig und hauptsächlich abends ab 17:00/18:00 Uhr und am Wochenende zu Hause.
Für mich ist ein entspannter Umgang, netter Kontakt und auch mal auch Privatsphäre wichtig.
An meinen freien Wochenenden oder freien Abenden in der Woche bin ich gerne für gemeinsames kochen, quatschen usw. offen.

Wenn die o.g. Bedingungen für Dich passen, melde Dich gern bei mir. Ich freue mich dann darauf dich bei einer Besichtigung persönlich kennen zu lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!