14m^2 Zimmer zwischen Sande und Rotes Feld

Anzeigennummer: 8050693

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo! Wir (Anna und Kara) suchen eine neue Mittbewohnerin für unsere super WG in der Nähe vom Sande :)
Die Wohnung im generellen hat eine große Küche, die liebend gern sowohl als Chill-Raum, als auch als Bar benutzt wird und mit den neusten Geräten ausgestattet ist (von Soda Stream, Spülmaschine bis Air fryer ist alles dabei 😉)
Der Große Flur mit einem Sofa bietet Platz für Movie nights mit Popcorn und Beerpong Turniere.
Wir haben ein großes Bad mit Badewanne und Dusche und die Wohnung hat sogar ein Gästebad. Doch all das ist nichts gegen unseren 20m^2 Balkon auf dem wir gerne gemeinsam Frühstucken und bei einem Bierchen über Gott und die Welt reden. Dein neues 14m^2 Zimmer hat zwar keinen direkten Zugang zum Balkon, aber wir sind stets entspannt, wenn du durch unsere Zimmer auf den Balkon gehst.
Um die Wohnung in Schuss zu halten, haben wir einen wöchentlichen Putzplan, der wenn möglich immer eingehalten werden sollte 😉
Natürlich muss nicht nur die Wohnung passen, sondern es muss auch menschlich einfach stimmen. Deswegen erzählen wir jetzt mal ein bisschen über uns:
Anna: Ich bin Anna, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Braunschweig.
Ich studiere jetzt im zweiten Semester KuWi und Popular Music Studies.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik, gehe gern auf Konzerte, lese ab und zu und genieße es, in guter Gesellschaft ein Bier zu schlürfen. Ich gehe gern tanzen und weiß gute Diskussionen zu schätzen.
Natürlich habe auch ich gern mal Zeit für mich.
Ich ernähre mich vegetarisch, koche gern und esse noch viel lieber!

Kara: Hallo! Ich bin Kara, 19 und komme ursprünglich aus Fulda, aber fühle mich schon fast als käme ich aus dem Norden 👌🏼
ich studiere im zweiten Semester International Business an der Leuphana.
Ich koche super gern und kann mich nur Anna Schließen wenn ich sage, dass ich gutes Essen seeeehr zu schätzen weiß (vegetarisch natürlich ☺️)
In meiner Freizeit tobe ich mich gern kreativ aus. Vor allem in Corona Zeiten hab ich Zeichnen, Schreiben und Co. wieder für mich entdeckt.
Was noch? Ich schaue super gern alle möglichen Filme und eine Movie night mit Popcorn hört sich für mich perfekt an. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gern tanzen gehe und ausgelassen feiern kann, trust me 😉.
Ich freu mich auf dich!


Wenn du auch gerne kochst, Diskussionen führst und einfach rundum gesellig bist, dann schreib uns doch gern an!
Die Besichtigungen erfolgen mit Maske, oder wahlweise (eher ungern) per Videochat.
(Vielleicht ist der Einzug auch schon früher möglich. Das hängt von dem Auszug unserer letzten Mitbewohnerin ab)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!