Lebensfrohe Weltbummlerin sucht eine liebevolle WG in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jessica, in paar Tagen 21 Jahre alt und wohne vorübergehend in Westergellersen bei meinen Eltern. Ich war die letzten 6 Monate am Reisen, die meiste Zeit über in Sri Lanka und habe dort an einem Wohnprojekt gearbeitet. Ansonsten bin ich selbständig als Social Media Managerin, liebe es tiefe Gespräche zu führen, die Welt zu erkunden, das Leben dabei nicht zu ernst zu nehmen und viel Zeit in der Natur zu verbringen. Am liebsten koche ich vegetarisch oder vegan.

Ich freue mich auf eine gute WG-Zeit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden