Suche ZM in LG für meine Hündin und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Lisa und suche vom 1.6 oder 15.5 - 15.9.2023 ein schönes WG Zimmer (gerne möbeliert) für meine Hündin Iris und mich.
Derzeit wohne ich in Altona mit meinem Mitbewohni Phillip zusammen. Ab September geht es dann Richtung Berlin mit meiner Freundin und dazwischen wieder zurück nach Lüneburg. Ich arbeite hier und habe schon vor ein paar Jahren mal in Lüneburg gelebt und bin durch Familie (Bruder) auch hier verwurzelt.

Zu mir kann man sagen, dass ich altiv bin, viel unterwegs bin und fast immer ein Projekt habe. Sport (klettern, laufen, etc.) und (Tanz-)Kultur dürfen auch nicht fehlen.
Wichtig ist mir eine offene Kommunikation und Verständnis auf beiden Seiten. Mich kann nerven, wenn man zu schwarz/weiß denkt.
Sauberkeit und ein Miteinander ist für mich selbstverständlich in einer WG.

Falls es passt, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören und wir quatschen mal. Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden