Sweetes WG-Zuhause gesucht <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe Mitbewohni-Suchende :)

Ich bin Greta und komme im Sommer aus meinem Auslandsjahr wieder zurück nach Lübu. Daher bin ich auf der Suche nach einer lieben neuen WG zum 1. September (falls ihr schon im August ein Zimmer frei habt, könnten wir uns da aber bestimmt auch zusammen finden). Alsooo zu mir: ich studiere bald im 7. Semester Uwi/Envi, bin gerne viel unterwegs und für vieles zu begeistern - Ausstellungen, Theater, Kino, ich bin gern in Hamburg, oder im Café oder auch auf der ein oder anderen Techno Party haha :) und wie es sich für uwis gehört, bin ich natürlich auch einfach gern draußen <3 ich koche super gern und viel (vegan), und noch lieber zusammen mit anderen Menschen! Ich engagiere mich bei VivaconAgua und möchte zurück in Lüneburg auch gerne noch anderweitig politisch/feministisch aktiv werden.
Am WG Leben genieße ich dolle die zufälligen Gespräche in der Küche und auch mal spontane oder geplante gemeinsame Aktionen. Wünsche mir einfach eine wohlfühlige Atmosphäre, die Räume schafft schöne Dinge miteinander zu erleben und genügend Freiraum bietet!
Ich werd voraussichtlich noch 3 Semester in Lüneburg bleiben, in denen ich mich voll gerne auch nochmal richtig einnisten wollen würde :))
Falls ihr denkt, es könnte passen, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße und alles Gute für euch🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden