Suche dringend WG-Zimmer in Lüneburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

hier ist Leonardo, Römer, aber schon seit vielen Jahren in Deutschland.
Wegen WG-Auflösung suche ich dringend ein Zimmer in Lüneburg und Umgebung.

Über mich:

Ich bin in Rom geboren, habe ich mein Erasmus an der Leuphana gemacht und mich einfach in diese Stadt verliebt. Ich war Koch in Wendland, Lüneburg und Österreich. Seit letztem Jahr bin ich Azubi Buchhändler in der Lüneburger Innenstadt.

Was ich liebe:

Lagerfeuer, Wandern, Grillen, Reisen, viele Bücher kaufen und selten lesen, übers Essen reden und italienische Rezepte verraten, neue Sprachen lernen. Ah, habe ich was vergessen: die Stimmung mit der richtigen Spotify-Playlist hochzuhalten ;)

Ich koche auch gerne, vor allem italienische und vegane Gerichte.
Schlechten Tag gehabt? Wie wär‘s mit einem Stück Tiramisù?
Kinoabend, ein Glas Wein/Bier trinken und über Gott und die Welt reden, ich bin gerne dabei :)

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich sehr, von dir zu hören!
Hast du Fragen? Schreib mir einfach!

Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden