WG Zimmer zu Studienbeginn (ab September/Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Ich bin Torben, 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester 23/24 an der Leuphana anfangen zu studieren. Daher suche ich ab September (oder Oktober) eine WG in Lüneburg.

ZUR MIR:

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (welcher genau wechselt immer Mal wieder, aber von fußball bekommt mich niemand los). Ich spiele Klavier und liebe es zu kochen, sowohl in der Gruppe, als auch alleine zum Entspannen;). Ich bin auch öfter draußen unterwegs um zu lesen und probiere mir das Gitarrespielen beizubringen. Darüber hinaus diskutiere ich auch gerne mal über (Umwelt-)politik, was auch der Grund ist warum ich anfangen werde Umweltwissechaften zu studieren.

WG LEBEN:
Ich suche KEINE ZWECK WG, aber eine WG in der trotzdem das Motto gilt "alles geht, nichtd muss". Ich liebe es gemeinsame Koch- und Spieleabende zu haben und mit meinen Mitbewohnern über Gott und die Welt (und Politik/Gesellschaft) zu quatschen. Wie jeder Mensch folge ich aber ab und an auch mal nem ganz eigenen Rhythmus, und brauche auf mal nh Stunde für mich :)
Darüberhinaus lege ich einen gewissen Wert auf ein Ordnung und Sauberkeit (vor allem in der Küche zum kochen ;).


Wenn du jetzt denkst, dass ich ganz gut in deine/eure WG passe schreib(t) mir doch gerne eine Nachricht:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden