gemeinschaftliche WG gesucht (gerne FLINTA*)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Hannah (sie/ihr), 26, zieh ab August nach Lüneburg und suche eine kuschelige WG, die am besten viel teilt und immer wieder Aktionen zusammen macht. Da ich in Lüneburg zu arbeiten anfange (als Teil des Ensembles des Theater Lüneburg) wünsche ich mir ein Zuhause mit lieben Menschen um den Arbeits- und Theateralltag zu vergessen, gemeinsam zu kochen und zu essen und das Leben auch gemeinschaftlich zu gestalten.
Bisschen zu mir: neben dem Schauspiel bin ich politisch aktiv (Demos gehen immer und ich bin Teil eines feministischen Theaterkollektivs "FTZN Kollektiv"), koche und backe gerne für viele (vegetarisch/vegan), geh containern, liebe Alles-gehört-allen-Kühlschränke, mach gerne Musik (ich träller gerne und spiel Gitarre und Klarinette), tanze (Tango - ist nicht so klischee wie mensch denkt), bin immer mal wieder alleine wandern (da kann ich am besten abschalten) und trink gerne Bier, Wein, Vermuth, Kaffee oder Tee mit Freund*innen. Tendenziell mach ich eher zu viel als zu wenig, arbeite aber auch gerade dran, dass Tür zu machen und Serien schauen genauso ok und wertvoll ist wie unterwegs sein.
Die letzten fünf Jahre hab ich (fast immer) in Wien gelebt, wo ich Schauspiel studiert habe und war letztes Jahr ein Jahr in Spanien für ein Erasmus Jahr. Manchmal kommt dann das Fehrnweh und ich hör spanische musik (gerade viel Rosalía oder Rita Payes) Mir ist aufgeteilte Care-Arbeit wichtig, und eine antirassistische, antisexistische und antidiskriminierende Lebensweise.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden