Gemeinschaftliche WG in Lüneburg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Mona (sie/ihr), 22 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Umweltwissenschaften. Da ich bald von meinem Auslandsjahr in Schweden wiederkomme, suche ich ab Juli/August ein neues Zuhause in Lüneburg.
Wenn ich nicht gerade studiere, mache und höre ich viel Musik oder bin gerne draußen unterwegs (wandern, spazieren gehen, Fahrrad fahren oder einfach mal in die Ilmenau springen). Ansonsten koche (vegan) und backe ich gerne, wenn ich die Zeit dazu finde und freue mich in meiner neuen WG auf gemeinsame Kochabende.

Ich suche auf jeden Fall nach keiner Zweck-WG und nach einem Jahr alleine leben freue ich mich wieder total auf WG-Leben und vor allem über spontane Küchengespräche über dies und jenes. Gleichzeitig schätze ich es in einer WG sehr, sich auch mal zurückziehen zu können und bevorzuge Spieleabende über jeden Abend Party in der eigenen WG.

Wenn das passend für euch klingt, schreibt mir doch gerne und ich freue mich euch kennenzulernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden