Suche neue Lieblingsmenschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Menschis,

Ich bin Jette (sie/ihr) so gut wie 19 Jahre alt und momentan noch leidenschaftliche FöJi in Flensburg (ursprünglich aus Hamburg). Im Oktober würde ich gerne anfangen Umweltwissenschaften an der Leuphana zu studieren und deswegen natürlich in Lüneburg leben wollen. Beworben habe ich mich bereits, natürlich muss ich abwarten, ob ich genommen werde, aber mit meinem Abiturschnitt sollte das gehen (nur damit ihr irgendeine Absicherung habt).
Neben dem Studieren komme ich hoffentlich noch zu all den Dingen, die ich gerne weitermachen, anfangen oder wieder rauskramen möchte. Zum einen eignet sich die Ilmenau zum Glück zum Paddeln, denn seit mehreren Jahren hänge ich sehr daran, weil dabei der Kopf abschalten kann und es meistens viele, viele Bäume und Natur dabei zu sehen gibt und Paddel-Campingtouren einfach toll sind. Außerdem hab ich richtig Lust mich noch mehr rund um Nachhaltigkeit/Umweltschutz... oder anders politisch zu engagieren und andere Menschen damit anzustecken, also nehmt euch in acht ;) Ansonsten genieße ich es einfach zu existieren, ob alleine oder mit anderen tollen Menschen. Dabei lässt es sich auch ganz fantastisch Stricken, Sticken, Häkeln und Schmuck machen. Apropos Menschen, mit Freund*innen verbringe ich natürlich gerne Zeit, danach muss meine soziale Batterie aber meistens erstmal ein wenig aufladen. Dann kommen noch so Sachen wie Volleyball und Gitarre spielen, backen, lesen, über Flohmärkte schlendern, Fahrradtouren, Foodsharing... dazu, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage, deswegen passiert das alles nicht so oft wie es schön wäre.
Wichtig sind auch die aktuell noch 14 Pflanzen (Tendenz steigend) die den Umzug hoffentlich gut überstehen und sich schnell an ihr neues Habitat gewöhnen, wobei ich ehrlich gesagt wenig Ahnung von Pflanzen habe, aber anscheinend ist der grüne Daumen irgendwie vorhanden, bis jetzt haben alle überlebt :)
Im Zusammenleben kann es schonmal passieren, dass ich einfach mal meine Ruhe brauche, aber das geht ja den meisten Menschen irgendwann so und an sich freue ich mich natürlich total auf ein gemeinsames Zusammenleben mit Kochen (gerne vegetarisch oder vegan), Flurtalk, Ausflüge machen... damit sich auch alle wohl fühlen und nicht alle einfach alleine vor sich hin existieren.
Alles andere lässt sich ja auch gut bei einem Treffen sehen, also meldet euch gerne!!

Bis Baldrian und auf Wirsing
Jette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden