Auf der Suche nach einer entspannten WG in Lüneburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Hendrik (24, bald 25), seit Oktober in Lüneburg und studiere im Master Nachhaltigkeitswissenschaft an der Leuphana. Vorher habe ich in Göttingen einen 2-Fach Bachelor in Politik und VWL gemacht und war im letzten Sommer für ein Praktikum in Hannover, wo ich ursprünglich auch herkomme.

In meiner Freizeit begeistere ich mich für alle möglichen Sportarten. Seit Februar bin ich bei Dynamo Lüneburg am Fußball spielen, aber auch beim Volleyball, Tennis, Bouldern oder gerne auch mal Darten am Start. Ich bin generell viel draußen unterwegs und super froh, dass aktuell endlich wieder nices Wetter zum draußen rumhängen ist! Ansonsten koche ich ganz gerne mal und habe mich in letzter Zeit an ein, zwei Backprojekten versucht (einen Sauerteig hätte ich auch im Schlepptau). Neben dem Studium bin ich außerdem gerade auf der Suche mich in Lüneburg ehrenamtlich/politisch zu engagieren und probiere verschiedene Sachen aus. Ich interessiere mich für alle möglichen gesellschaftlichen Themen, bin froh über bereichernde Gespräche und für das ein oder andere Kaltgetränk in guter Gesellschaft immer zu haben. :)

Allgemein würde ich mich als offenen Menschen beschreiben, der keinen Bock auf Diskriminierungen jeglicher Art hat. Außerdem ernähre ich mich vegetarisch und gerne auch vegan. In Göttingen habe ich in den 3 1/2 Jahren meines Bachelors in zwei WG-Konstellationen gelebt und bin daher erfahren was WG-Krams angeht. Ich stelle mir unter WG auf jeden Fall mehr als nur eine Zweckgemeinschaft vor und freue mich daher auf ein entspanntes WG-Leben mit tollen neuen Mitbewohnis!

Schreibt mir gerne hier bei WG-gesucht, wenn ihr Lust habt mich persönlich kennenzulernen. :)

Liebe Grüße
Hendrik

P.S.: Aufgrund einer Sammelbestellung kann ich 10 Packungen Goldeimer-Klopapier zum WG-Haushalt beisteuern. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden