Suche neue liebe WG (uninähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sarah (sie/ihr) 23, und studiere KuWi im 2. Semester. Ich wünsche mir mehr nähe zur Uni und dem campus Leben, ausserdem habe ich einen nebenjob im Studierendenservice, hätte also einen kürzeren weg dahin :D

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, und netten WG.
Ich bin mit meinen mbs momentan auch sehr happy, aber die wohnung ist leider sehr hellhörig und laut (liege im EG an der strasse) was mich auf dauer total fertig macht, da es mir oft den schlaf geraubt hat.

Deswegen such ich euch! Ich hab bock auf WG Leben, zusammen zu chillen, ein bier zu trinken, zu quatschen und füreinander da zu sein. ✨

Ich interessiere mich für kreative dinge, stell auch gern mal mein zimmer um und hab z.B unsere WG neu gestaltet. Ich leg mir immer mal wieder ein neues hobby zu, und interessier mich für neues.
Oft gehe ich auf Konzerte da ich sehr Musik interessiert bin, ansonsten häng ich ab und zu in Hamburg mit meiner Familie odet FreundInnen ab.
Toleranz und Offenheit ist mir sehr wichtig!
Ich hab kein Bock auf Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonst alles was diskriminiert.

Mit mir würde ich noch meine Zimmer Möbel, Küchenutensilien (besteck, Tassen, Töpfe und pfannen, mikrowelle, Teller.::) , und Stuff für die wohnung mitbringen :)

Meld dich gern, bevorzugt Flintas :)

Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden