Student sucht WG Zimmer für eine längere bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Elias Specker, bin 20 Jahre alt und wie schon oben erwähnt suche in eine unbefristetes WG-Zimmer in Lüneburg. Bisher studiere ich hier seit einem Jahr GESS und mir gefällt Lüneburg sehr gut. Die Lage und Größe des Zimmers sind mir nicht so wichtig solange ich ein paar Sachen wie Bett, Schreibtisch und einen Schrank untergekommen. Wichtig wäre mir nur dass das Zimmer unmöbliert ist. Mehr zu mir, ich komme aus Kiel und bin allgemein ein eher ruhigerer Mensch der aber auch gerne Zeit mit anderen verbringt. Meine Hobbys sind Tennis, Lesen, Zocken und ab und zu ins gym und manchmal häkeln ich mehr schlecht als recht. Dazu lebe ich vegan und koche sehr oft und gerne auch für mehrere Personen. Falls Ihr Fragen habt beantworte ich die gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden