WG-Gesucht :) !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, erstmal freue ich mich extrem dass du dir die Zeit nimmst etwas über meine Person zu erfahren.
Ich bin Marius 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus HH. Nachdem ich meine Ausbildung zum Staatlich anerkannten Erzieher abgeschlossen habe, war mir recht schnell klar das ich weiterhin Sozialpädagogik erlernen und somit Studieren möchte. Ich bin aufgeschlossen und verstehe mich mit jedem. Unglaublich gerne in den Persönlichen Austausch gehen weil es viel bequemer ist einander einzuschätzen. Damit wars das erstmal von mir. Kontaktiert mich doch gerne, wenn ich es nicht schon getan habe ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden