weiblich     Suche ein nettes WG Zimmer in Lüneburg

 

Clara K. (, 19) sucht WG-Zimmer in Lüneburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 29.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Azubi-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 26 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Clara, werde nächstes Jahr 19 Jahre alt und ich suche ein nettes Wg Zimmer zum Juni/ Juli 2024. Meine Ausbildung als Fachinformatikerin in der Anwendungsentwicklung beginnt im August, daher würde ich mir bei einem potentiellen frühem Einzug noch einen Nebenjob vorher suchen.😊

Allgemein kann ich mich als recht ruhige Person beschreiben, die trotzdem immer offen für neues ist. Meine Zeit verbringe ich im Fitnessstudio, vorm PC oder mit einem Buch auf der Couch. Das Reisen hat mich allerdings auch schon immer angesprochen daher habe ich mich entschlossen zwischen meiner zukünftigen Ausbildung und der Schule nochmal ins Ausland zu gehen. Fast drei Monate Neuseeland und noch einen Monat Japan erwarten mich. Vielleicht kann man sich ja austauschen!

Das Wg Leben stelle ich mir sehr gesellig vor, obwohl es noch Neuland für mich ist. Ich liebe es auch zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren, oder einfach mal abends gemeinsam auf der Couch zu sitzen und zu entspannen. Natürlich ist mir auch ‘me time’ sehr wichtig und ich respektiere es daher auch zu 100% denn jeder braucht mal Zeit für sich :)

Ich suche ehrliche Mitbewohner wo auch unangenehme Themen freundlich angesprochen werden können. Kommunikation liegt mir sehr am Herzen!

Ich hoffe ich passe in deine/ eure Wg und man kann sich schon bald mal persönlich kennenlernen, schreib mir doch einfach mal! 😊


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Elektro, Jazz, Klassik, Pop, Techno
Freizeit: Lesen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden