Netter Uwi sucht ein Zimmer in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Andi, 21 Jahre alt und suche für den 15.9 oder 1.10 dringend eine nette WG, mit einem schönem Zimmer darin. Es wäre nice, wenn das Zimmer größer als 12m² ist und eine gute Lage zur Stadt, oder Uni hat.
Ich selbst komme aus Stuttgart und fange jetzt im Oktober,in Lüneburg, Umweltwissenschaften an zu studieren.
Bin Nichtraucher, kein Haustierbesitzer, pflegeleicht, fröhlich und manchmal auch ein Spaßvogel. Geh abends gerne mal weg, mag es aber auch gemütliche Abende mit einem Bierchen zu verbringen. Bin eigentlich für Alles zu haben. Einen gewissen Sinn für Ordnung bringe ich auch mit.

Wer also was frei und Lust auf einen netten Mitbewohner hat, der darf sich gerne bei mir melden.
Freu mich auf eine oder mehrere Nachrichten!

Liebe Grüße Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden