Neu-Lüneburgerin sucht schönes Zimmer in netter WG für Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lüneburger-WGs,

ab Oktober beginnt mein Masterstudium (Management & Business Development) an der Leuphana Uni Lüneburg. Zwar habe ich bereits ein WG-Zimmer gefunden, dieses kann ich jedoch erst im November beziehen. Daher suche ich für Oktober noch nach einer anderen Wohnlösung.

Ich selbst bin 23 Jahre alt, freundlich, ordentlich und für (fast) jeden Spaß zu haben. Gerne verbinge ich Zeit mit Freunden, daher ist es mir wichtig, auch in einer WG in netter Runde zusammensitzen zu können.

Über eure Nachricht freue ich mich sehr. In der Regel antworte ich sehr schnell ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden