WG-Zimmer teilmöbliert gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich komme aus Italien und mache in Lüneburg ein Auslandsjahr vom 01.10. bis Ende August. Für diese zeit suche ich ein Zimmer, wenn mglich möbliert oder teilmöbliert. Zur zeit wohne ich in einer Unterkunft, die ich höchstens noch bis zum 15.10. nutzen kann. Der Auszugstermin ist auch variabel möglich, wenn ich länger bleiben kann, z.B. Ende September ist das auch in Ordnung (oder kürzer, z.B. Ende Juli).
Bitte meldet euch, wenn ihr etwas für mich habt oder wisst!
Liebe Grüße
Elisa

Tel. ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden