Nettes, zentrales WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige MitbewohnerInnen,

ich heiße Ruth und bin 25 Jahre alt und habe den Plan ab Oktober mit dem Master in Lüneburg zu beginnen. Deswegen suche ich vorerst nur ein Zimmer zur Zwischenmiete!

Ich bin relativ WG erfahren und bin der Meinung, dass dies auch wieder die richtige Lebensform für mich sein wird. Was das WG-Leben selbst betrifft bin ich relativ flexibel- jede WG ist nun mal anders.

Für das WG-Leben wünsche ich mir freundliche und offene MitbewohnerInnen, die gerne zwanglos etwas zusammen unternehmen und Wert auf ein entspanntes Zusammenleben legen. An einer reinen Zweck-WG habe ich eher weniger Interesse.

Wenn ihr vorab noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann könnt ihr mir einfach schreiben.


Was die Einzugszeit betrifft wäre es schön, wenn ich etwas ab Oktober finden würde.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten,
Ruth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden